• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2007 Irland

5.-14. Juli 2007: WM Irland - 14. Juli: Ranglisten

Beitragsseiten
5.-14. Juli 2007: WM Irland
5. Juli
6. Juli
7. Juli
8. Juli
10. Juli: Ausflug Belfast
10. Juli
11. Juli
12. Juli
13. Juli
14. Juli: Ranglisten
16. Juli: Rückblick
Bilderbuch
Alle Seiten

14.7.2007: Closing Ceremony and Goodbye Northern Ireland.

Liebe Jet-Familie,

die 7. Jetweltmeisterschaft ging heute zu Ende. Als Teamleader möchten wir uns bei allen treuen Supportern, Helfern und Daheimgebliebenen bestens bedanken. Es war wiederum eine grosse organisatorische Herausforderung für alle, da nicht alles mit Schweizer Präzision verlief, inklusive Rangverkündigung! Mit guten bis sehr guten Resultaten kommen wir nun nach Hause, und dies als Belohnung für die investierten Stunden und 'Leiden'.

Unsere Piloten und deren Helfer haben wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Darum ein spezielles Kompliment an sie, die Schweizer Jetpiloten zählen weltweit zu den besten. Des Weiteren, die Kameradschaft im Swiss Jet Scale Team ist einzigartig, worum wir von allen Nationen beneidet werden. Denn dies ist unser höchster Anspruch an das Schweizer Team.

Unser Hobby hat uns wieder viele neue Freundschaften aus allen Herrenländern gebracht. Die Jet Gemeinde kennt keine Politik und Religionen. We just had great fun!!

Besten Dank nochmals für die schönen Stunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens im 2009 in Zypern.

Herzlichst euer SJST Evi und Edgar Bruhin

rangliste_ind rangliste_open rangliste_nationen
Rangliste Individual Class Rangliste Open Class
Rangliste Nationen