• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Events 2014 15. November 2014: Jetschmaus im Fliegermuseum Dübendorf

15. November 2014: Jetschmaus im Fliegermuseum Dübendorf

tit

Evi und Edgar Bruhin haben am 15. November 2014 zum traditionellen Jetschmaus ins Fliegermuseum Dübendorf eingeladen. Das Treffen mit Freunden, Bekannten, Jet‘lern …. sowie dem neu formierten Swiss Jet Scale Team, fand in geselligem Rahmen bei einem ‚Pastaplausch‘ im Restaurant des Fliegermuseums statt. Edgar zeigte Bilder aus vergangenen Tagen, die das eine oder andere Mal zum schmunzeln anregten. Wie die Zeit doch vergeht wurde einem bei dieser Betrachtung wieder einmal bewusst.

Viele Freundschaften wurden gepflegt, neue Freundschaften geknüpft und natürlich gefachsimpelt. Im Rahmen dieses Anlasses hat Reto Senn, der neu gewählte Teammanger des SJST, Informationen über das neu formierte SJST und deren Piloten/Helfer, sowie Informationen zur bevorstehenden Jet WM 2015 in Deutschland, abgegeben. Das neue Team mit 3 Youngsters im Alter von 21-28 Jahren, wird an der nächsten WM wohl eines des Jüngsten sein. Mit dieser angestrebten Verjüngung ist für die nächsten Jahre wohl auch für Nachwuchs gesorgt. Vielleicht gelingt es dem  SJST, 2015 im 11ten Anlauf den WM-Pot nach Hause zu bringen, dies das angestrebte Ziel des Teammangers.

Nach vielen interessanten Gesprächen trennte sich die grosse Jetfamilie zufrieden und freut sich auf die kommende Saison mit vielen neuen Projekten und Begegnungen.

Herzlichen Dank an Evi und Edgar für die Organisation.
SJST/rt

 

weitere Bilder: