• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Events 2013 30. November 2013: Helferfest Jet WM 2013

30. November 2013: Helferfest Jet WM 2013

Dsc_4209_titel Helferfest Jet WM 2013 Meiringen

Am 30. November 2013 durfte ich am Helferfest der Jet WM 2013 in Meiringen teilnehmen. Über 60 Helfer, Behördenvertreter und Vertreter der Luftwaffe, waren der Einladung des OK Präsidenten Yves Burkhardt gefolgt. Sie genossen das wunderbare Fest zum Abschluss einer grossartigen Jet WM 2013.


Als Erinnerungsgeschenk erhielt jeder ein Fotobuch mit Impressionen der vergangenen Jet WM 2013.

Yves liess die Jet WM nochmals revue passieren und dankte vor allem den Helfern für Ihren grossartigen Einsatz. Speziell auch der Luftwaffe, vertreten durch Peter (Pablo) Merz, für die Bereitstellung der ausgezeichneten Infrastruktur und seinen engagierten Einsatz. Pablo seinerseits dankte allen Beteiligten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Es habe ihm grosse Freude bereitet mit diesem Team zusammen zu arbeiten und er habe neue Freundschaften knüpfen dürfen. Urs und ich dankten im Namen des Teams den vielen Helfern und Verantwortlichen. Haben sie doch wesentlichen Anteil am hervorragenden Abschneiden des Teams, denn durch ihren Einsatz erst war es möglich, Spitzenleistungen abzurufen. Ich kann mich nicht erinnern, dass an einer Jet WM jemals ein Team fünf ihrer Piloten in den Top Ten rangieren konnte. Merci Allen, die uns auf dem Weg zu diesen Glanzresultaten unterstützten.

!!!y o u   w e r e   g r e a t!!!

sjst/rt

Hier Bilder von den Festlichkeiten:

 


Im Anhang der Bericht des OK Präsidenten Yves Burkhardt (Download PFD-Datei...)