• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2013 Schweiz 29. August 2013: Wettbewerb 6. Tag

29. August 2013: Wettbewerb 6. Tag

IMAG0246

Am Donnerstagmorgen durfte Roger als zweiter starten. Er hatte schönstes morgen Wetter und zeigte auch dementsprechend einen guten Flug auf Sicherheitshöhe ^^. Als zweiter konnte Urs zeigen was er fliegerisch drauf hat. Helfer und Pilot waren mit dem Flug zufrieden. Als letzter Schweizerpilot flog Pascal. Er hatte einen Spitzenflug und brachte die F-15 an ihre Grenzen.

Als das Schaufliegen begonnen hatte stürmte ein tobender Wind quer zur Piste. Dies brachte viele Schauflugpiloten beim Landen ins Schwitzen. Andreas liess der Wind aber kalt und er zeigte was mit einem iGyro im Hunter möglich war.

Am Abend gab es was für den Gaumen. An der Swissnight wo es auf die Mägisalp hoch ging, gab es alles was die Schweiz zu bieten hat. Leider stand neben dem Essen keine Anleitung was zusammengehört. Einige Ausländer nahmen als Boden Älpler Makkaroni dann oben drauf Rösti und Geschnetzeltes und zum Abschluss oben drauf ein Raclette. Der Abend endete in guter Stimmung und dies nicht nur wegen den guten zwischen Resultaten.

Liebe Grüsse

Adrian Senn

 

IMAG0247

 

IMAG0251

 

IMAG0252

IMG_1231

IMG_1237

IMG_1240