• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2013 Schweiz 26. August 2013: Erster Durchgang

26. August 2013: Erster Durchgang

IMAG0202Wettbewerbsfeeling ist mittlerweile bei allen eingekehrt.
Heute haben 3 Piloten des Schweizer Teams ihre Flüge auf dem Programm. Erstaunlich, der vorgegebene Zeitplan des Ok's wird super eingehalten. Kompliment, denn es gibt für ein Team nichts Unangenehmeres, wenn man nicht weiss, ob und wann man seinen Flug machen darf.

Adi durfte heute als Erster, morgens um 8:30 Uhr den Flugtag eröffnen. Er fand super Flugbedingungen vor und zeigte, dass er seine Maschine im Griff hat. Sein Flug war aus unserer Sicht super, hoffen wir auf gute Punkte.

Nach der Mittagspause dürfte sein Vater Reto zum Start. Seine Flugroutine mit der Hunter war offensichtlich, wenn er beim nächsten Flug den Gyro vom Start weg einstellt, wird er für die eine oder andere Figur sicherlich noch mehr Punkte erhalten. Sein Flug war toll und lässt auf sehr gute Punkte hoffen.

Als Letzter bei immer noch sehr guten Bedingungen, durfte ich an den Start. Auch meine Hunter liegt vom Start weg sauber in der Luft und mein Flug muss den Punktrichtern nicht schlecht gefallen haben, sagt man. Natürlich hoffe ich auf gute Punkte. Morgen werden Urs und Pascal ihre Flüge absolvieren und danach wird eine erste Rangliste veröffentlicht.

Wir freuen uns nun auf die Nations-Night.

Bis morgen, Grüsse an alle aus Meiringen
Sjst/rt

IMAG0191

IMAG0198

IMAG0199

Foto

IMAG0202

IMAG0204