• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Events 2012 5. November 2012: Das neue Team für die WM 2013

5. November 2012: Das neue Team für die WM 2013

tit

Das neue Team für die WM 2013 steht.

Am 5.11.2012 begrüsste Reto Senn die Teammitglieder zur Gründungssitzung des SJST. Reto stellte erfreulich fest, dass die neue Teamzusammensetzung durch jugendlichen Zuwachs bereichert wird.

 

An der Gründungssitzung ging es um die formelle Bestätigung des neu zusammengesetzten Teams für die Saison 2013/2014 und um die WM2013 in eigenem Lande.

Zusätzlich stand die Wahl des neuen Teammanagers, anstelle des zurückgetretenen Teammanager-Gespannes Evi und Edgar Bruhin, an. Peter Rütimann wurde einstimmig zum neuen Teammanager gewählt. Er präsentierte uns sogleich sein Programm zur Vorbereitung auf die WM2013 in Meiringen. Wir durften feststellen, dass Peter mit Herzblut und voller Motivation das Amt übernimmt und mit uns eine erfolgreiche WM anstrebt. Wir freuen uns auf den neuen Teammanager und wünschen ihm gutes Gelingen.

Nicht vergessen möchten wir die langjährigen, ausgezeichneten Dienste unseres abgetretenen Teamchef-Gespannes Evi und Edgar Bruhin. Sie werden im OK der bevorstehenden WM 2013 eine tragende Funktion übernehmen und dem Team auch weiterhin beratend und unterstützend zur Seite stehen. Herzlichen Dank!

sjst/rt

 

Reto_eroeffnet_Gruendungsversammlung

Reto eröffnet die Gründungsversammlung

 

Teammanager_Peter

Gratulation dem neuen Teammanager Peter

 

Team2013_2014

Team 2013 - 2014