• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Events 2012 23. Juni 2012: Jetmeeting Payerne

23. Juni 2012: Jetmeeting Payerne

Hallo zusammen

Es ist wieder einmal soweit. Am Samstag 23.6.2011 haben wir die grosse Piste in Payerne wieder für uns. Es kann geflogen und diskutiert werden nach (fast) Lust und Laune.
Der einzige undefinierte Faktor ist wie immer das Wetter, also alle schön Brav sein, damit Petrus gut gesinnt ist.
Einer der Unterschiede, bitte meldet euch an unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .Ich muss ein Programm aufstellen…. Nicht meine Idee, aber geht auch.
Am liebsten bei der Anmeldung einige Infos zum Piloten und Modell, damit ein eventueller Speaker (ja, ja) etwas Grundwissen vermitteln kann.
Natürlich dürfen es auch mehrere Modelle pro Pilot sein!
Selbstverständlich dürft Ihr Werbung für den Event machen, ich werde auch einige Grossmodelle ohne Jetantrieb dazu bitten, um das ganze fürs Publikum etwas
Aufzulockern.

Falls aus eurer Erfahrung etwas zu beachten ist, was letztes Mal nicht gut war, oder etwas was generell anders sein sollte, ich habe immer ein offenes Ohr.
Vorgesehen ist, das der Flugzeugpark wie beim letzten Anlass auf dem Taxiway fürs Publikum offen ist, der Pistenbereich wird aber besser abgegrenzt, damit nicht
mehr so viele Zuschauer nach vorne und so nah an den Pistenrand kommen. Wenn möglich werde ich einen Getränkeausschank und eine Würstchenbude oder ähnliches
in der Nähe Organisieren. Dazu brauche ich aber noch das OK von der Platzverwaltung.
Die angemeldeten Piloten werden kurz vor dem Termin ein Info Mail erhalten.

Hoffentlich sehen wir uns möglichst alle am 23.6

Olivier