• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2011 Amerika Dayton: Tatsache ist...

Dayton: Tatsache ist...

tit

Tatsache ist....
Wir fragten uns immer, weshalb das Stadtzentrum von Dayton so menschenleer ist und schrieben dies der Hitze zu....
Tatsache ist jedoch, dass sehr viele grosse Firmen wie General Motos, etc. die hier ihren Hauptsitz hatten, weggezogen sind - natürlich mit negativen Auswirkungen auf die Bevölkerung.

Vom Flugfeld führt eine Strasse fast schnurgerade in die Stadt, ändert dabei dreimal ihren Namen. Im letzten Abschnitt sind die Strassenlampen mit  bunten Fliegern geschmückt, die Form fast wie unser Swiss Jet Scale Logo.
Erst dachten wir, das sei zu Ehren der Jet World Masters. Tatsache ist aber, dass vor ein paar Jahren Kinder 'nackte' Modelle schmücken durften. Es hat wahre Kunstwerke darunter, ein Modell mit Tiffany-Glas-Mosaik gefiel mir besonders gut.

Die meisten zählen Starbucks nicht zu ihren Stammlokalen. Tatsache ist: dieses Café wurde zum morgendlichen Treffpunkt der Schweizer. Der Kaffee war wirklich viel besser als im Hotel, oder lag's daran, dass wegen den grossen Steacks vom Vorabend keim Frühstück mehr Platz hatte?

Tatsache ist auch, dass unsere Youngsters Adrian, Lisa, Niklas,Diana,Andreas, Tim, Sven und Lisa viel frischen Wind und viel Freude ins Team brachten.

SJST /Vreni Bühr

weitere Bilder:

JWM Dayton 2011 365
Sven und Lara

JWM Dayton 2011 238

Adrian, Lisa, Niklas, Diana und Andreas