• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2011 Amerika 2. Aug.: zweiter Durchgang

2. August 2011: Bericht und Bilder vom zweiten Durchgang

titHallo Jetgemeinde

Der zweite Durchgang ist mittlerweile abgeschlossen. Wir Schweizer haben alle gute Flugdurchgänge gezeigt, wobei beim Nachfragen bei einigen noch Steigerungspotenzial auszumachen war. Der Kampf um die Kränze in der 20kg-Klasse wird zwischen Vitali, Gianluca, Stephan und Thommy ausgetragen, Roy ist vermutlich bereits etwas zu weit vom Podest entfernt.

Das Siegerpodest wird auf jedenfall international sein, was aus neutraler Sicht sehr positiv ist. In der Teamwertung stehen die ersten Plätze mit Deutschland und Italien bereits fest, dahinter Kämpfen die Schweiz und Russland um den verbleibenden Podestplatz. Das Rennen ist offen und bleibt bis zum Schluss spannend.

Gestern Abend lud der DMFV zum BBQ auf dem Flugplatz ein. Herzlichen Dank an den DMFV. Bis zum Eindunkeln hockten wir in gemütlicher Runde beisammen. Hier wurde und wird Jetfamilie wirklich gelebt, das macht das Zusammentreffen mit Kollegen aus aller Welt so spannend und wertvoll.

sjst/rt

hier Bilder vom zweiten Durchgang:


MartinVorFlug