• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2011 Amerika 1. Aug.: zweiter Durchgang

1. August 2011: zweiter Durchgang

Img_0808

Kurzbericht 1.8.11

Heute wurde der zweite Durchgang fortgesetzt. Wir sind gut im Zeitplan, die Organisation ist hervorragend. Der Pilot weiss auf die Viertelstunde genau, wann er seinen Durchgang starten kann. So bleibt genügend Freizeit um in der Gegend von Dayton zu shoppen oder Museen zu besuchen. Heute waren Martin und Roger im Einsatz, wobei Martin die Bürde des ersten gültigen Resultates zu tragen hatte. Er zeigte einen soliden Flug und wird damit in der Rangliste einen grossen Sprung nach vorne machen.

Abgerechnet wird erst nach dem dritten Durchgang, Martin hat noch alle Chancen sich ganz vorne zu klassieren. Roger zeigte ebenfalls einen soliden Flug. Die Konkurrenz ist stark, es .langt top Resultate um in die Kränze zu kommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir es schaffen.

Heute Frühabends ist die Nations Night angesagt, darum der etwas kurze Tagesbericht.

Bilder sagen mehr als Worte:

hier die Bilder vom Abschluss des zweiten Durchgangs:

Liebe Grüsse aus dem sehr warmen Dayton und allen eine schöne 1.Augustfeier

sjst/rt

Img_0857

Img_0863

Img_0866

Img_0874

Img_0871

Img_0808