• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2011 Amerika 25. Juli: erster Bericht aus den USA

25. Juli 2011: Ein kleiner IPhone-Bericht aus den USA

Hallo Jetgemeinde

Das sjst ist nun komplett im WM-Ort Dayton angekommen. Am Sonntag besuchten wir die Airshow mit fantastischen Darbietungen, wie von den Amerikanern nicht anders zu erwarten. So zum Beispiel traten Warbirds aus dem zweiten Weltkrieg spektakulär auf, sie zeigten Hollywoodreife Szenen aus Perl Harbour und begeisterten das zahlreiche Publikum. Leider musste die Airshow wegen einer Gewitterfront mitten im Display der Thunderbirds abgebrochen werden.

Mit dem Shuttle ging's zurück zum Airforcemuseum, dorthin wo unsere Modelle angeliefert werden sollten. Tatsächlich waren sie hier. Doch zum Schrecken aller hat das Gewitter auch die Zeltstadt mit den Modellen erfasst und leider einige beschädigt. Nach einem ersten Augenschein sind unsere Modelle alle ok, die Südafrikaner haben mindesten 1 Modell verloren Stirnrunzeln und weitere sind arg beschädigt.

Bilder und ausführlichere Berichte werden demnächst folgen (geht per i-phone schlecht)

Bis bald und herzliche Grüße.
Sjst/rt