• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start 2013 Schweiz Jet World Masters 2013: Bewerbung Schweiz

Jet World Masters 2013: Bewerbung Schweiz

titBewerbung für die Jet World Masters 2013

Im Rahmen der Bewerbung für die Jet World Masters 2013 in der Schweiz, war heute ein offizieller Informationstag für Behörden, Tourismusverein, Anwohner und die Luftwaffe.

Yves Burkhardt, OK Präsident der WM und Edgar Bruhin, Teammanager SJST luden uns für Demonstrationsflüge ein.
Der Informationsanalss war nach unserer Einschätzung ein voller Erfolg, zumindest sind wir mit einem guten Gefühl nach Hause gereist.

Wir hoffen, dass wir die Bemühungen des OK’s unterstützen konnten und wünschen uns, dass wir die WM 2013 in die Schweiz, ins Berneroberland nach Meiringen bringen können.

Hier die Bilder: