• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Events 2009 12. Dez. 2009: 25. Internationales Modellflug Symposium 2009

12. Dez. 2009: 25. Internationales Modellflug Symposium 2009

tit25. Int. Modellflug Symposium 2009

Emil Giezendanner lud am Samstag 12.12.09 zum Modellflug Symposium der Region Nordost, mit Schwerpunktthema ‚Herausforderung Scale-Modellbau‘, ins Technorama Winterthur ein. Reto und ich durften mit unserem Hunter Projekt die Jetssparte vertreten.

Das Symposium lockte sehr viele Besucher, das Auditorium war beinahe bis auf den letzten Platz belegt. Das dicht gedrängte Programm, quer durch die ganze Bandbreite des Scale Modellbaus, verhiess spannende Themen.
Dass Emil wieder einmal ein feines Händchen in der Wahl der Themen und Referenten hatte, spürte man förmlich bei den Besuchern, die dies immer wieder mit ihrem grossen Applaus bekundeten. Ich glaube mit recht sagen zu dürfen, dass Jeder, ob ‚schnuppernder‘ oder gestandener Scalemodellbauer, einiges Interessantes mit nach Hause nehmen konnte.
Wir danken dir Emil mit deinem Team für den grossartigen Anlass.

sjst/rt

Link zur Einladung mit Programm und Themen


1 Der Gastgeber Emil Giezendanner mit Mikrofon 2 Reto bei seiner Präsentation des Hunterbaus
3 Roger bei seiner Präsentation des Hunter Fahrwerkes 4 bis zum Schluss gut gefüllte Sitzreihen