• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start SM 2009

29.-30. August 2009: SM F4 Jet & NM Ausscheidung in Alpnach

2SM 2009 Alpnach - 29./30. August
...mir bleiben die Worte weg....Alpnacher Modellflugkollegen, ihr habt eine super SM durchgeführt!!!! Diese SM wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So macht Modellflug Spass, auch wenn hart um Punkte gekämpft wird.

Ihr habt uns nicht nur den perfekten Rahmen für die Meisterschaften hergerichtet, nein ihr habt auch tausenden von Zuschauern und uns durch euren professionellen Einsatz eine grosse Freude bereitet. Wir fühlten uns richtig wohl bei euch und hatten riesigen Spass. Vielen Dank für euren Einsatz.

Ich beschränke mich auf ein paar wenige Fotos und möchte auf die Links, Presseberichte und Videos im Internet verweisen. Viel Spass beim Surfen.

sjst/rt


rangliste 2 3
Rangliste SM 2009  
F4 Je
Siegerpodest mit
OK Präsident und
Wettbewerbsleiter:
1.Rang Urs Mayländer
2.Rang Raimund Wehrle
3.Rang Martin Sannwald
unser jüngster (16!) Teilnehmer
Adrian Senn auf dem 7.Platz


 

Links zu Berichten / Fotos / Video:

> Tagesbericht Sonntag der MG Obwalden

> Homepage der MG Obwalden

> Bilder von Gerard Egger

> Bilder auf Zisch.ch

> Pressebericht / Video auf Zisch.ch

> Videos auf Tele Tell